1. Deutscher Zombierun

3

Das Team der deutschen Zombiesportvereinigung hat uns Informiert, dass es im nächsten Jahr den 1. deutschen Zombierun geben wird. Er findet am 10.Mai 2014 in Naunhof bei Leipzig statt. Fünf Kilometer Strecke durch Zombieverseuchtes Gebiet mit vielen Hindernissen. Gestartet werden kann sowohl als Läufer oder als Zombie. Aber vorsicht, die Zombies sind nicht zwangsläufig langsam, es gibt auch ein paar Renner, die Euch das Leben zur Hölle machen werden. Jeder Läufer hat drei Bänder an der Hose, die von den Zombies entfernt werden müssen. Ist das geschehen, seid Ihr infiziert. Also schön trainieren 😉

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.zombierun.de/

3 Kommentare

  1. Der 1. Deutsche Zombierun wurde vom Veranstalter mal kurz an irgendwelche Event-Veranstalter verkauft und der Startort verlegt. Ob in dieser kurzen Zeit ein toller Run für das viele Geld zu erhalten ist, sei dahingestellt. Die großzügig angekündigte Rückerstattung des Startgelds liegt bislang trotz Mahnung auf Eis. Ist das seriös?

    • Mittlerweile haben ich per Anwalt Klage eingereicht und der Veranstalter wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die Rückerstattung. Das ist handfester Betrug! Hoffentlich gibt es bald ein vollstreckbares Urteil.

  2. @ Tom,
    hat die Klage mittlerweile etwas eingebracht?
    Ich habe einen Mahnbescheid für die Rückerstattung eingereicht, dem aber widersprochen wurde. Nun überlege ich, ob sie die Klage lohnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein