Nick Santonastasso erwischt Norman Reedus!

0

Vielen von Euch wird Nick Santonastasso bereits ein Begriff sein oder zumindest seine Videos, in denen er als Zombie verkleidet Leute erschreckt. Das Besondere dabei ist, dass Nick sich seine Einschränkung dabei zu Nutze macht. denn er hat keine Beine und nur einen Arm mit einer rudimentären Hand. Dadurch ist er inzwischen eine kleine Berühmtheit im Internet und so hat Greg Nicotero, der Maskengott von The Walking Dead ihn nach Japan eingeladen, um mit Hilfe von Andrew Lincoln (Rick Grimes) dem Liebling des weiblichen Publikums Norman Reedus (Darryl Dixon) einen Streich zu spielen. Ob er auch im wirklichen Leben der Badass-Zombiekiller ist?

Lasst Euch also schon mal lustig auf die nächsten Folgen der 4. Staffel einstimmen, die ab dem 10. Februar wieder um 21 Uhr bei FOX im PayTV laufen. Ich bin auf jeden Fall sehr auf die zweite Hälfte der Staffel gespannt und dann gibt’s die Folgen auch noch einen Tag nach US-Premiere… doppelt super!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein