Walker Bier mit Gehirn!

1
5552
Dock Street Brewery

Die amerikanische Brauerei Dock Street Brewing Company aus Philadelphia hatte eine Idee. Als Fans von „The Walking Dead“ beschloß man ein Bier zu brauen, dass man wohl auch noch als Zombie nach der Apokalypse zu sich nehmen würde. Laut der offiziellen Pressemitteilung enthält das „Walkers“ Bier nämlich nicht nur die üblichen Zutaten, sondern wurde noch mit geräuchertem Ziegenhirn angereichert. Wer todesmutig genug ist, kann es ja mal probieren und uns mal erzählen, wie das so schmeckt! Für uns ist das jedenfalls eher nichts. Obwohl sich sicher eine leere Flasche davon gut als Deko im Bücherregal machen würde.

Das gebräu erscheint am Sonntag zum US-Finale der 4. Walking Dead Staffel.

1 KOMMENTAR

Die Zombies kommen! Hinterlasse schnell eine Nachricht!