Andrew Lincoln verläßt The Walking Dead

4

Laut offiziellen Quellen wird Andrew Lincoln, der mit Rick Grimes eine bisher zentrale Rolle in der Serie The Walking Dead gespielt hat, nicht mehr in der 5. Staffel dabei sein. Lincoln sagte in einem Interview, dass er sich mehr auf seine Musikkarriere als Countrysänger konzentrieren möchte, doch in internen Kreisen ist von ganz anderen Gründen die Rede. Laut Kollege Steven Yeun, der den Glenn Rhee verkörpert, ist das aktuelle Drogen- und Alkoholproblem des beliebten Darstellers einer der Gründe. „Mit Andy konnte man immer gut feiern“, erklärt Yeun. „doch irgendwann wurde es ziemlich extrem. Er erschien total besoffen am Set und war zu nichts zu gebrauchen. Eine Folge musste sogar komplett umgeschrieben werden, weil er nur komatös auf dem Sofa liegen konnte.“

Wie es in der Serie nun weiter geht und ob Rick Grimes nun von einem anderen Darsteller übernommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Laut Robert Kirkman wird versucht, eine möglichst logische Lösung für das „Dilemma“ zu finden.

April, April!

Die meisten haben es richtig erkannt, natürlich handelt sich das hierbei nur um unseren Aprilscherz. Andrew erfreut sich hoffentlich bester Gesundheit und wird uns noch lange als Rick erhalten bleiben 😉 Immerhin hat uns das Ganze gestern über 1.600 eindeutige Besucher gebracht. Absoluter Spitzenwert!!

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein