The Walking Dead: No Man’s Land Trailer

0
968

AMC hat den Trailer zu einem neuen Spiel veröffentlicht, das von Next Games für mobile Endgeräte entwickelt wird und Anfang 2015 erscheinen soll. Der kurze Teaser zeigt Überlebende in einem Gebäude, während sich draußen eine Horde Zombies langsam nähert. Worum es in dem Spiel geht ist nicht näher zu erkennen, aber man darf wie üblich gespannt sein. Interessant ist hierbei allerdings der Schriftzug auf dem Dach des Gebäudes, der „Dead inside“ sagt, obwohl die Situation in diesem Fall ja genau andersherum zu sein scheint. Wir sind auf weitere Informationen zum Spiel gespannt.

Next Games sitzen in Finnland und wurden erst 2013 gegründet. Bisher gibt es außer der Ankündigung von „The Walking Dead: No Man’s Land“ kein anderes Spiel auf ihrer Webseite zu sehen.

KEINE KOMMENTARE

Die Zombies kommen! Hinterlasse schnell eine Nachricht!