Gamescom Trailer für Dying Light

0
873

Techland hat auf der Spielemesse Gamescom einen Gameplay Trailer für ihr Zombiespiel „Dying Light“ vorgestellt, in dem man sehen kann, wie es dort rund geht. Grundsätzlich erinnert das Ganze schon ein wenig an Dead Island 2, wenn auch alles etwas schmuddeliger und und nicht so fröhlich bunt wirkt. Dennoch ist der Trailer nicht weniger blutig und actionreich. Die Waffen können hier zwar auch modifiziert werden, wirken aber realistischer und weniger abgefahren als im Konkurrenten von Techlands Open World Zombieslasher.

Auffällig ist hier allerdings, dass man anscheinend perfekt Parcour beherrschen muss, um erfolgreich die Zombie Apokalypse zu überleben und Bat Mans Spielzeug gehört wohl auch dazu. Aber das verspricht ordentliche Action!

Wir sind gespannt.

KEINE KOMMENTARE

Die Zombies kommen! Hinterlasse schnell eine Nachricht!