[REC]4 Trailer

0
1091

Die spanische Zombie Filmreihe geht in die 4. Runde und wird nach dem Hochzeitsmassaker nochmal eine Nummer spektakulärer, kehrt aber auch wieder etwas zurück zu den Wurzeln. Angela Vidal (wieder gespielt von Manuela Velasco, die schon im ersten Teaser aus dem letzten Jahr zu sehen war), die Reporterin aus Teil eins, wird auf einem Schiff gefangen gehalten und kämpft am Ende nicht nur gegen die Crew, sondern natürlich auch gegen eine Menge rasender Zombies.

Leider ist dieser neue Trailer noch auf Spanisch und ohne Untertitel, aber bald wird man ihn sicher auch in einer besser verständlichen Version sehen können. Solange könnt Ihr Euch von den Bildern beeindrucken lassen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelZAD TV – Folge 2 – Let’s cook!
Nächster ArtikelZAD Forum online
Zombie-Fan mit jahrelanger Erfahrung mit den lebenden Toten. Als Betreiber der Seite immer auf Aufklärung bedacht, damit alle Menschen vorbereitet und für die Zombie-Apokalypse gerüstet sind, da eine Zombieseuche keinesfalls so eine Spinnerei ist, wie UFOs und ähnlicher Quatsch.

KEINE KOMMENTARE

Die Zombies kommen! Hinterlasse schnell eine Nachricht!