The Walking Dead Staffeln bei Amazon Prime Instant Video

3

Ab sofort gibt es bei Amazon Prime Instant Video die ersten drei Staffeln der amerikanischen Erfolgsserie The Walking Dead kostenlos zu sehen, wenn Ihr ein Abo habt. Da lohnen sich die 49,- Euro für ein Jahr schon! Ales natürlich in HD Qualität. Ich weiß allerdings nicht, ob die Folgen dort geschnitten sind, oder nicht. Das wird sich aber sicher leicht herausfinden lassen.

Viel Spaß beim Gucken! Egal, ob Marathon oder Binge!

3 Kommentare

    • Hallo eddy,

      die 4. Staffel kommt schon am 3. November auf Blu-ray und DVD Uncut und Extended bei Amazon und im Fachhandel. Bis sie bei Instant Video kommen wird es noch eine Weile dauern. Wann das genau sein wird, weiß man noch nicht.

  1. Leider immer noch nichts. Amazon schrieb mir auf Nachfrage dazu:

    Guten Tag Herr XXX,

    es tut mir leid, dass der Titel Walking Dead 4. Staffel derzeit nicht als Prime Instant Video verfügbar ist. Welche Filme oder Serien im Rahmen der Prime Instant Video-Mitgliedschaft erhältlich sind, kann sich gelegentlich ändern, abhängig von unseren Vereinbarungen mit den Rechteinhabern.

    Wir arbeiten laufend daran, diese Vereinbarungen auszuweiten, damit wir unseren Prime-Kunden die größtmögliche Auswahl an Filmen und Serien anbieten können.

    Schnell wie möglich wird die von Ihnen gewünschte Staffel auch für Prime-Kunden erhältlich. Zur Zeit können wir leider keinen garantierten Termin nennen.

    Ich bitte Sie um etwas Geduld.

    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

    Freundliche Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein