The Walking Dead S05E05 – Selbsthilfe

0
1174

Inhalt

Dieses Mal begleiten wir die Gruppe um Abraham Ford und Eugene Porter, die im Bus unterwegs sind, um nach Washington zu gelangen. Es gibt einen kleinen Unfall und die Überlebenden müssen einen Weg finden, um weiter zu kommen. Es gibt einige Rückblenden zur Vergangenheit von Abraham und Eugene.

Meinung

Selbsthilfe ist eine typische Füllerfolge. Nicht unbedingt spektakulär, aber sie bringt die Story ein wenig voran. Schade finde allerdings, dass die Folge einen aus der Story um die Klink herausreißt und einen ganz anderen Handlungsstrang weiter führt. Das nimmt ein wenig den Fluss aus der Geschichte. Allerdings bringt die Folge zumindest eine wichtige Information. Ansonsten an sich eher unspektakulär, von daher gibt es hier auch nicht allzu viel zu sagen.

KEINE KOMMENTARE

Die Zombies kommen! Hinterlasse schnell eine Nachricht!