Zombies und der Klimaschutz

0

Das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit hat eine neue Kampagne gestartet und bedient sich beim beliebten Zombiethema, um auf Energieverschwendung aufmerksam zu machen. Unter dem Motto „Dauerkipp ist gruselig fürs Klima“ wird mit Hilfe der Untoten für Stoßlüftung geworben, um weniger Wärme und damit Energie zu verlieren.

Ich persönlich hätte gerade mit dem Hecksler einen tacken mehr Blut eingebaut, aber das ist sicher nicht so schicklich für ein Bundesministerium 😉 Aber wenn man die Leute so erreichen kann… warum nicht?

Mich würde allerdings interessieren, welche Agentur sich das ausgedacht hat. Dafür gibt es den Daumen nach oben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein