April, April – Alte Bekannte kehren zu The Walking Dead zurück

0
2518

Wie AMC kurz nach dem Ende der 5. Staffel bekannt gegeben hat, haben Robert Kirkman und Showrunner Scott M. Gimple dem öffentlichen Druck der Fans nachgegeben und werden einige alte Charaktere wieder in die Show zurückkehren lassen.

Nach ihren unrühmlichen Todesszenen in der 2. und 3. Staffel werden Jeffrey Demunn (Dale) und Irone Singleton (T-Dog) in  der 6. Staffel, die ab Oktober bei AMC und kurz darauf auch bei FOX in Deutschland startet, wieder zur Gruppe stoßen. Einen kleinen Trick mussten sich die Produzenten dazu jedoch einfallen lassen. So wird Demunn als Dales lange verschwundener Zwillingsbruder Gale in Alexandria auftauchen und zunächst für etwas Verwirrung sorgen, da man Dale hatte sterben sehen. genaueres zu seiner weiteren Rolle ist noch nicht bekannt, Demunn freut sich aber nach eigener Aussage sehr, wieder zum Hauptcast zu stoßen. Gale soll seiner bisherigen Rolle sehr ähnlich sein, nur sich regelmäßig die Augenbrauen stutzen und keine Hawaiihemden tragen.

Singleton wird jedoch in seiner alten Rolle zurückkehren. Erklärung dafür ist wohl, dass Carol seinen Tod wohl nur in einer Panikattacke gesehen hat, er jedoch flüchten konnte und im Wahn das Gefängnis verlassen hat. Wie er genau nach Alexandria findet, gab das Produzententeam noch nicht bekannt, und ob er überhaupt schon dort zum Cast stoßen wird. Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass er sich in Negans Gruppe befindet, die ihn gerettet hat. Kirkman hat diese Gerüchte weder bestätigt noch dementiert.

Es wurde auch überlegt, Rick’s Frau Lori wieder auftauchen zu lassen, da man nicht gesehen hat, wie Carl sie erschossen hat und auch ihre Leiche nicht gefunden wurde. Es gab sogar Testaufnahmen mit Ihr zu einem späteren Zeitpunkt, jedoch wurde der Gedanke verworfen, da die Fans ihre Rückkehr sicher nicht begrüßt hätten.

Es bleibt also definitiv spannend in der 6. Staffel der beliebten Zombieserie.

 

Man hat es sich sicher denken können 😉 Natürlich war das hier unser diesjähriger Aprilscherz 😉 Wir hoffen, Ihr hattet Spaß^^

KEINE KOMMENTARE

Die Zombies kommen! Hinterlasse schnell eine Nachricht!