Zombie MakeUp Tutorial 1 – Leichenblässe für Halloween

0
512

Es dauert nicht mehr lang und dann ist wieder Halloween. Deshalb gibt es für Euch bei uns ein paar einfach nachzumachende Schminkanleitungen für den richtigen Zombielook. Dazu habe ich mir Unterstützung von Nicole geholt, denn die kann das viel besser als ich.
Im ersten Teil der Reihe zeigen wir, wie Ihr Euch zunächst mal die richtige Leichenblässe verpasst!

Dazu benötigt Ihr folgende Materialien (oder Alternativen):
Puder: http://amzn.to/1jrhjIM
Lidschattenset: http://amzn.to/1hHjWUM
Pinsel: http://amzn.to/1LwfdBr

Vielen Dank auch an „Wächst doch wieder“ in Essen, für das zur Verfügung stellen der Location:
http://www.waechstdochwieder.de/

Schaut auch mal bei Nicole auf Facebook für weitere Anregungen vorbei:
https://www.facebook.com/Blutrausch-make-up-Ms-Munster-378294915610771

KEINE KOMMENTARE

Die Zombies kommen! Hinterlasse schnell eine Nachricht!