Wootbox September Unboxing – Magic

0
136

Ich habe kürzlich ein neues Loot Boxen Abo abgeschlossen. Dieses Mal bei Wootbox, auf die ich durch den letzten Loot mit einer schicken Deadpool Figur aufmerksam geworden bin. Momentan bin ich noch beim monatlichen Modell, um mir das erst mal anzuschauen und wenn man mal ehrlich ist, spart man auch nicht so wahnsinnig viel, wenn man sich länger bindet. Jedenfalls ist meine erste Box reguläre Box die für September, die das Thema „Magic“ hat. Regulär deshalb, weil ich mir auf der Gamescom zwei ältere Boxen für einen ziemlichen Schnapperpreis gekauft habe, die nette T-Shirts und einen Tomb Raider Funko sowie eine Joker Qfig enthielten.

Kommen wir aber zur aktuellen Box. Was sich darin befand, seht Ihr natürlich oben im Unboxing Video, dass ich gerade auf meinen Youtube Kanal hochgeladen habe. Es handelt sich um die gängige Mischung aus Figur, T-Shirt und weiteren kleineren Gadets aus Film, Fernsehen und Gaming. Ob sich das lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden, vor allem, da man bei einem Abo erst mal gar nicht weiß, was sich in den kommenden Boxen befindet, denn es wird nur ein Thema vorgegeben und den Inhalt sieht man dann erst, wenn man die Box öffnet, oder in den Sozialen Medien von anderen gespoilert wird, bei denen die Post schneller war. Meist sind decken die Einzelkosten für Figur und T-Shirt jedoch schon den monatlichen Abopreis ab, wenn man sie sich kaufen würde. Und wie man mich inzwischen kennt, gehen T-Shirts ja immer.

Also schaut Euch das Video an und lasst gerne einen Kommentar dazu da. In den nächsten zwei drei Monaten werden sicher weitere Unboxing Videos kommen und dann werde ich entscheiden, ob es sich weiterhin für mich lohnt.