I Am Groot (Marvel Studios) – Trailer Reaction

0
Ab dem 10. August wird es 5 Shorts mit Baby Groot auf Disney+ geben. Heute auf der San Diego Comic Con angekündigt, gibt es...

Der neue Cross Cult Katalog Oktober 22 bis März 23 im Überblick

0
Der neue Cross Cult Katalog für das Programm von Oktober 2022 bis März 2023 ist in digitaler Form verfügbar und deshalb schauen wir gemeinsam...

Kurzreview: The Department of Truth Buch 1 (Splitter Verlag)

0
Heute gibt es eine Kurzreview zum ersten Band von The Department of Truth, erschienen beim Splitter Verlag. Lieben Dank für das Rezensionsexemplar! Cole Turner ist...

Comic Haul Juni 2022 – meine neuen Comics | Deutsch

0
Dieses Mal ist der Comic Haul aber wirklich kürzer geworden! Mit Rezensionsexemplaren von Panini Comics, Cross Cult und dem Splitter Verlag, sowie ein paar...

Comic Haul Mai 2022 – meine neuen Comics

0
Nur noch ein letzter Gebrauchtkauf und dann wird erst mal nur noch neues gekauft, um den lesestapel mal irgendwie wegzubekommen. Was gebraucht und was...

Der Splitter Vorhang – Das neue Programm von November bis April 2023

0
Der Splitter Verlag hat wieder seinen berühmten Vorhang gelüftet und das neue Programm von November 2022 bis April 2023 enthüllt. Es gibt 16 neue...

Die neue Panini Vorschau 104 für Juli und August 2022 im Überblick

0
Die neue Panini Vorschau ist da und deshalb schaue ich mir die Ausgabe 104 zusammen mit euch an und überlege, welche der Neuheiten unbedingt...

She-Hulk: Die Anwältin (Marvel Studios) – Trailer Reaction

0
Am 17. August kommt schon die nächste Marvel Serie auf Disney+, also kurz nachdem Ms. Marvel gelaufen ist, die hier schon nächsten Monat startet....

Alle Gratis Comic Tag Comics 2022 vorgestellt

0
Dank den lieben Leuten vom Comic Centrum Essen, habe ich alle 35 Comics des diesjährigen Gratis Comic Tags ergattern können und zeige sie euch...

Comic Haul April 2022 – meine neuen Comics

0
Neben wieder mal sehr DC-lastigen Neukäufen, konnte ich auch einige wirklich schöne Schnapper machen und Lücken füllen. Superman ist nun sogar komplett, was will...
1,887FollowerFolgen
4,199FollowerFolgen
2,340AbonnentenAbonnieren

Über mich

Avatar-Foto
Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.