Warum dieser Blog?

Wir sind keine Verschwörungstheoretiker wie die Ufo-Jungs, denn wir reden hier von einer realen Gefahr. Irgendwann wird in irgendeinem Labor ein H1N1-Virus mit Ebola, der Grippe und einem alten Pest-Erreger kombiniert und schon haben wir den Salat. Die Zombies sind da und wir gucken dumm aus der Wäsche. Es gibt bereits verschiedene Parasitenarten (wir berichteten), die den Wirt steuern können und ihm neue Verhaltensweisen aufzwingen die nicht seiner Natur entsprechen. Kurze Inkubationszeit, schnelle Anpassung an neue Gegebenheiten und Mutationen und ein solcher Parasit oder Virus ist kaum aufzuhalten. Nicht erst seit World War Z wissen wir, was sogenannte „schnelle Zombies“ anrichten können.

Nicht alles ist Fiktion. Es tauchen immer neue Hinweise in den Medien zu Zombie-Vorfällen auf und selbst das amerikanische CDC bereitet uns auf die Zombieapokalypse vor. Und das nicht mal unterschwellig, sondern ganz offen und direkt. Das zeigt, wie real die Gefahr ist und dass man sie nicht ignorieren darf!

Die Bedrohung ist also ernst zu nehmen und Notfallpläne müssen geschmiedet werden. Wir zeigen Euch, was zu tun ist und halten Euch zu neuen Vorfällen auf dem Laufenden.

Die Zombie Apokalypse naht!