DayZ

Die Zeit Online hat einen Artikel zum Arma II Mod DayZ veröffentlicht, der das Spiel außerordentlich lobt. Im Gegensatz zu anderen Survival Horror Spielen ist die durchschnittliche Lebensdauer eines Spielers hier verdammt kurz und auch wenn man darüber hinauskommt, wird es nicht leichter. Neben den Zombies machen einem die Mitspieler nämlich auch noch die Hölle heiß, denn die wenigen Vorräte, die es gibt, sind heißumkämpft.

Damit stellt der Mod wohl recht gut dar, wie es bei der Zombie Apokalypse zugehen dürfte, wenn plündernde Banden durch die Gegend ziehen und sich gegenseitig das Leben schwer machen. Wer dafür schon mal ein Gefühl bekommen will, der sollte sich den Mod anschauen.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Sony macht’s auch – Die PlayStation Classic

Ok, offensichtlich hat Nintendo mit dem NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini größere …