Kindersensibilisierung durch Lego

Lego hat die Zombies entdeckt und in die Serie „Monster Fighters“ eingebaut. Im Set „Grabstätte der Zombies“ kriegt man für 39,99 Euro drei Zombies, einen kämpferischen Gegenpart und sein Fahrzeug, sowie die Grabstätte selbst. Während man seine Kinder also von Zombiefilmen fernhält, finden diese trotzdem ihren Weg ins heimische Kinderzimmer.

Ein Versuch, Kinder ebenfalls auf die kommende Apokalypse vorzubereiten?

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …