Resident Evil 5 – Retribution

Ab nächste Woche Donnerstag (20. September 2012) gibt es den neuen Resident Evil zu sehen. Wer geht rein? Ich muss gestehen, dass ich Afterlife noch nicht gesehen habe *schäm*, aber das werde ich wohl die Tage noch nachholen und dann mal schauen.

Eine facebook-Seite gibt es natürlich auch: http://www.facebook.com/residentevil.film.de

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Joker – Spoilerfreie Filmreview

Ich war mir im Vorfeld nicht so ganz sicher, was ich von der Joker Verfilmung …