Aber warum ist DAS ernsthafter Journalismus?

Kaum ziehen mal ein paar Zombies durch Essen, muss sich die Bild Zeitung dazu zu Wort melden. Die Redaktion gibt sich verwundert, dass der Zombiewalk vom Verwaltungsgericht als angemeldete Demo zugelassen wurde. Komisch eigentlich, denn die Zeitung darf ja auch jeden Tag erscheinen, ohne auch nur einen Hauch von objektiver Berichterstattung zu besitzen.

Dennoch läßt man es sich nicht nehmen, auch noch Psychologen zu zitieren und auf verschreckte Kinder hinzuweisen. Schieben wir es mal auf’s Sommerloch.

Aber immerhin gibt es auch gute Neuigkeiten, denn am 31.10. gibt es einen neuen Walk in Essen…

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Horrorfilmtipps zur Einstimmung auf Halloween

Halloween kommt mit großen Schritten näher und findet auch hierzulande immer mehr Fans, die den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.