106 Infizierte!

Gestern haben wir die 100 Infizierten auf unserer facebook-Seite geknackt! Bereits 106 kleine Zombies laben sich an unseren Posts und bevölkern unsere Seite. Und das schon nach 20 Tagen, was auf eine recht kurze Inkubationszeit schliessen lässt. Das haben wir unter anderem natürlich auch dem Zombiewalk Essen und der ZAU zu verdanken, die fleissig unsere Beiträge geteilt haben. Danke an dieser Stelle noch mal 😉

Wenn Ihr also weitere Zombies erzeugen wollt, infiziert Eure Freunde und liked, teilt und kommentiert unsere Beiträge und empfehlt uns weiter! Dann schauen wir mal, wie viele Infizierte wir bis zum Ende des Jahres hinbekommen. Wir legen uns auch richtig ins Zeug dafür.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Die Instagram Unsitten – Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint

Jeder, der Instagram nutzt, kennt es: man will sehen und gesehen werden, vielleicht letzteres sogar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.