106 Infizierte!

0

Gestern haben wir die 100 Infizierten auf unserer facebook-Seite geknackt! Bereits 106 kleine Zombies laben sich an unseren Posts und bevölkern unsere Seite. Und das schon nach 20 Tagen, was auf eine recht kurze Inkubationszeit schliessen lässt. Das haben wir unter anderem natürlich auch dem Zombiewalk Essen und der ZAU zu verdanken, die fleissig unsere Beiträge geteilt haben. Danke an dieser Stelle noch mal 😉

Wenn Ihr also weitere Zombies erzeugen wollt, infiziert Eure Freunde und liked, teilt und kommentiert unsere Beiträge und empfehlt uns weiter! Dann schauen wir mal, wie viele Infizierte wir bis zum Ende des Jahres hinbekommen. Wir legen uns auch richtig ins Zeug dafür.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein