Neuer Trend in den USA: Zombie Zielscheiben

Diesen skurrilen Trend gibt es auf einer amerikanischen Waffenmesse zu sehen: Zielscheiben für den Schießstand in Zombie-Form. Nunja, zumindest sollen sie so aussehen. Hätte es da nicht gereicht, nur den Kopf zu nutzen? Schließlich bringt kein anderer Treffer etwas. Da sollte man sich doch direkt auf das Wesentliche konzentrieren.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.