Zusammenarbeit und 300 Likes!

Am Montag hatte ich eine kleine Unterredung mit dem Organisator des Zombiewalk in Essen. Wir haben gemeinsam beschlossen, unsere Zombieforschungen weiter zu vertiefen und sie mit der Öffentlichkeit zu teilen. Eine Institutsgründung steht bevor und wir halten Euch auf dem Laufenden!

Diese Zusammenarbeit hat uns übrigens schon einen schönen Boost an Fans auf facebook gebracht 😉 Da freuen wir uns doch!

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Die Instagram Unsitten – Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint

Jeder, der Instagram nutzt, kennt es: man will sehen und gesehen werden, vielleicht letzteres sogar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.