Trailer zu „The Walking Dead“ Staffel 4

Auf der ComicCon in den USA gab es den ersten Trailer der kommenden 4. Staffel der Erfolgs-Zombie-Serie „The Walking Dead“ zu sehen, der inzwischen natürlich auch bereits im Internet veröffentlicht wurde. AMC scheint da wieder ein paar spannende Folgen für uns zu haben mit alten und neuen Charakteren und und ordentlich Zombiekloppe. Wir warten gespannt auf den 13. Oktober, an dem die neuen Folgen in den USA starten und wie gewohnt ein paar Tage später (18. Oktober) dann auch bei uns auf FOX zu sehen sein werden.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

The Walking Dead: Fox zeigt Finale am 30. März um 21:00 Uhr im XL-Format

München, 29. März 2015. „The Walking Dead“: Ist Alexandria eine taugliche Zuflucht? In der letzten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.