Nick Santonastasso erwischt Norman Reedus!

Vielen von Euch wird Nick Santonastasso bereits ein Begriff sein oder zumindest seine Videos, in denen er als Zombie verkleidet Leute erschreckt. Das Besondere dabei ist, dass Nick sich seine Einschränkung dabei zu Nutze macht. denn er hat keine Beine und nur einen Arm mit einer rudimentären Hand. Dadurch ist er inzwischen eine kleine Berühmtheit im Internet und so hat Greg Nicotero, der Maskengott von The Walking Dead ihn nach Japan eingeladen, um mit Hilfe von Andrew Lincoln (Rick Grimes) dem Liebling des weiblichen Publikums Norman Reedus (Darryl Dixon) einen Streich zu spielen. Ob er auch im wirklichen Leben der Badass-Zombiekiller ist?

Lasst Euch also schon mal lustig auf die nächsten Folgen der 4. Staffel einstimmen, die ab dem 10. Februar wieder um 21 Uhr bei FOX im PayTV laufen. Ich bin auf jeden Fall sehr auf die zweite Hälfte der Staffel gespannt und dann gibt’s die Folgen auch noch einen Tag nach US-Premiere… doppelt super!

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Die Instagram Unsitten – Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint

Jeder, der Instagram nutzt, kennt es: man will sehen und gesehen werden, vielleicht letzteres sogar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.