Walker Bier mit Gehirn!

Die amerikanische Brauerei Dock Street Brewing Company aus Philadelphia hatte eine Idee. Als Fans von „The Walking Dead“ beschloß man ein Bier zu brauen, dass man wohl auch noch als Zombie nach der Apokalypse zu sich nehmen würde. Laut der offiziellen Pressemitteilung enthält das „Walkers“ Bier nämlich nicht nur die üblichen Zutaten, sondern wurde noch mit geräuchertem Ziegenhirn angereichert. Wer todesmutig genug ist, kann es ja mal probieren und uns mal erzählen, wie das so schmeckt! Für uns ist das jedenfalls eher nichts. Obwohl sich sicher eine leere Flasche davon gut als Deko im Bücherregal machen würde.

Das gebräu erscheint am Sonntag zum US-Finale der 4. Walking Dead Staffel.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …

One comment

  1. Schade der der Import nicht so ohne weiteres möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.