Trailer zu Dead Island 2

Einen schönen Trailer für die E3 in diesem Jahr gibt es zu Dead Island 2, die neueste Fortsetzung zur beliebten Zombie-Shooter-Reihe, die das Berliner Entwicklerstudio Yager übernehmen wird. Der Trailer ist dieses mal wesentlich witziger als die Trailer der ersten beiden Games, in denen es ja schon ziemlich zur Sache ging. Erscheinungstermin ist für das Frühjahr 2015 geplant, was noch ein wenig hin ist. Versorgt werden PC, Xbox One und PS4. Man darf also gespannt sein.

Ich hoffe, ich habe bis dahin endlich mal Dead Island und Dead Istland: Riptide durchgespielt.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Sony macht’s auch – Die PlayStation Classic

Ok, offensichtlich hat Nintendo mit dem NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini größere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.