Gamescom Trailer für Dying Light

Techland hat auf der Spielemesse Gamescom einen Gameplay Trailer für ihr Zombiespiel „Dying Light“ vorgestellt, in dem man sehen kann, wie es dort rund geht. Grundsätzlich erinnert das Ganze schon ein wenig an Dead Island 2, wenn auch alles etwas schmuddeliger und und nicht so fröhlich bunt wirkt. Dennoch ist der Trailer nicht weniger blutig und actionreich. Die Waffen können hier zwar auch modifiziert werden, wirken aber realistischer und weniger abgefahren als im Konkurrenten von Techlands Open World Zombieslasher.

Auffällig ist hier allerdings, dass man anscheinend perfekt Parcour beherrschen muss, um erfolgreich die Zombie Apokalypse zu überleben und Bat Mans Spielzeug gehört wohl auch dazu. Aber das verspricht ordentliche Action!

Wir sind gespannt.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Sony macht’s auch – Die PlayStation Classic

Ok, offensichtlich hat Nintendo mit dem NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini größere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.