Silent Hills Teaser auf der Gamescom

Es hat zwar nicht direkt etwas mit Zombies zu tun, aber immerhin ist wird es wahrscheinlich der nächste Gruselknaller, für den sich Silent Hill Erfinder Hideo Kojima mit Guillermo Del Toro zusammengetan hat. Und das ist noch nicht alles, denn wie der Teaser vermuten lässt, spielt Norman Reedus, The Walking Dead Fans bekannt als Daryl Dixon, eine wichtige Rolle.

Es gibt einige Gerüchte, die besagen, dass Silent Hills exklusiv für die PS4 erscheinen wird, jedoch sollte man das noch nicht zu ernst nehmen, da es bisher keine offizielle Info dazu gibt. Es wird zwar relativ sicher für die Playstation 4 erscheinen, da es auf der Sony Pressekonferenz vorgestellt wurde, jedoch sagt das nichts über seine Exklusivität. Das Erscheinungsdatum steht ebenfalls noch in den Sternen.

Wir sind schon sehr gespannt und werden den Titel in jedem Fall anspielen (kleiner Wink an den Hersteller ;))

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Borderlands Mania – Bald kommt Teil 3

Wer zockt und auf Endzeitballerei steht, der wird wahrscheinlich auch die Borderlands Reihe kennen. Jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.