ZAD TV – Folge 1 – Gamescom

Endlich ist es soweit und die erste Folge unserer neuen Youtube Reihe ZAD TV ist online. Ich berichte dieses Mal von der Gamescom und den Zombiespielen, die ich dort ausprobiert habe. Wenn ihr also eine kleine Vorschau und Infos zu Dead Island: Epidemic, Dead Island 2 und Dying Light haben wollt, dann schaut doch mal rein.

Da es meine erste Sendung ist, gibt es vermutlich noch eine Menge zu verbessern. Deshalb freue ich mich über Eure Kommentare und konstruktive Kritik. Nutzt dazu einfach hier oder bei Youtube die Kommentarfunktion oder schreibt mir eine EMail und lasst mich wissen, was Ihr von der ersten Folge haltet, was Ihr in zukünftigen Folgen sehen wollt und was ich verbessern könnte.

Viel Spaß beim Gucken und vergesst nicht, den Channel zu abonnieren!

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Sony macht’s auch – Die PlayStation Classic

Ok, offensichtlich hat Nintendo mit dem NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini größere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.