[REC]4 Trailer

Die spanische Zombie Filmreihe geht in die 4. Runde und wird nach dem Hochzeitsmassaker nochmal eine Nummer spektakulärer, kehrt aber auch wieder etwas zurück zu den Wurzeln. Angela Vidal (wieder gespielt von Manuela Velasco, die schon im ersten Teaser aus dem letzten Jahr zu sehen war), die Reporterin aus Teil eins, wird auf einem Schiff gefangen gehalten und kämpft am Ende nicht nur gegen die Crew, sondern natürlich auch gegen eine Menge rasender Zombies.

Leider ist dieser neue Trailer noch auf Spanisch und ohne Untertitel, aber bald wird man ihn sicher auch in einer besser verständlichen Version sehen können. Solange könnt Ihr Euch von den Bildern beeindrucken lassen.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Joker – Spoilerfreie Filmreview

Ich war mir im Vorfeld nicht so ganz sicher, was ich von der Joker Verfilmung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.