Angezokkt spielt Deadlight

Pascal von unserem Gaming-Partner Angezokkt hat den Zombie-Sidescroller Deadlight in seiner „Daddeln“-Serie für Euch am PC angespielt und wird in den nächsten Tagen weitere Videos dazu posten, in denen Ihr Euch den kompletten Spielverlauf anschauen könnt. Grafisch weniger anspruchsvoll, aber dennoch schön anzusehen, löst man kleine Puzzel, um den Zombiemassen zu entkommen. Es ist über Steam für PC und für die Xbox 360 erhältlich. Man sollte allerdings keine Blutorgien erwarten, aber die braucht man auch nicht unbedingt für das Spielvergnügen. Interessant sieht es alle mal aus.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Sony macht’s auch – Die PlayStation Classic

Ok, offensichtlich hat Nintendo mit dem NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini größere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.