ZAD TV – Folge 03 – Nerf Zombie Strike

In der neuen Folge stelle ich zwei Blaster der Nerf Zombie Strike Serie vor, die mir von bankcroft zur Verfügung gestellt wurden.

Ja, ok, ich sage ein bisschen oft „eigentlich“ aber hört da bitte einfach mal drüber weg. Das sind zwei lustige Geräte und ich werde mir die weiteren Dartblaster aus der Zombie Strike Serie auf jeden Fall auch mal anschauen. Da kommen auch noch einen Machete und ein Katana… auf die Machete bin ich ja schon ziemlich scharf 😉

Viel Spaß beim gucken!

http://www.bankcroft.de
http://www.hasbro.com/nerf/de_DE/

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …

2 comments

  1. Die Hammershot ist von den Bankcroft-Fans zum Dartblaster des Jahres 2013 gewählt worden:
    https://dartblaster.de/portfolio/dartblaster-of-the-year-2013/
    Sie gehört sicher in die Top 10 der besten Nerfs und deshalb auch in jede Schublade:)
    Ich war irgendwie begeisterter als du^^:
    https://dartblaster.de/video-review-marathon-1-teil-hammershot-und-guardian-crossbow/

    Bin gespannt auf deinen Armbrust-Review!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.