ZAD TV – Folge 04 – Nerf Crossfire Bow

0

Uh, die nächste Nerf steht an: Der Zombie Strike Crossfire Bow. Eine sehr coole kleine Armbrust, die schon mächtig was her macht. Schon zur Ankündigung wollte ich das Teil haben und der Blaster ist echt der Hammer! Ein Muss für jeden Walking Dead und Daryl Dixon Fan! Schaut Euch also mal mein Video dazu an und hinterlasst mir ein paar Likes und Kommentare.

BTW: Ich habe ein paar kleinere Verbesserungen bei den Videos gemacht (Ich hoffe es zumindest ;)). Der Sound dürfte nun etwas besser sein, wenn ich auch noch ein wenig zu optimieren habe. Und auch das Headset ist nun nicht mehr zu sehen, da ich aus einem alten iPhone Kopfhörer ein Ansteckmikrofon gemoddet habe 😉 Jetzt muss ich nur noch den Bart in den Griff kriegen. Läuft.

Zu kaufen gibt es die kleine Armbrust bei:

Amazon*
Bankcroft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein