ZAD TV – Folge 04 – Nerf Crossfire Bow

Uh, die nächste Nerf steht an: Der Zombie Strike Crossfire Bow. Eine sehr coole kleine Armbrust, die schon mächtig was her macht. Schon zur Ankündigung wollte ich das Teil haben und der Blaster ist echt der Hammer! Ein Muss für jeden Walking Dead und Daryl Dixon Fan! Schaut Euch also mal mein Video dazu an und hinterlasst mir ein paar Likes und Kommentare.

BTW: Ich habe ein paar kleinere Verbesserungen bei den Videos gemacht (Ich hoffe es zumindest ;)). Der Sound dürfte nun etwas besser sein, wenn ich auch noch ein wenig zu optimieren habe. Und auch das Headset ist nun nicht mehr zu sehen, da ich aus einem alten iPhone Kopfhörer ein Ansteckmikrofon gemoddet habe 😉 Jetzt muss ich nur noch den Bart in den Griff kriegen. Läuft.

Zu kaufen gibt es die kleine Armbrust bei:

Amazon*
Bankcroft

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.