ZAD TV – Folge 06 – Dead Ends Comicreview

Na, das wird Euch vielleicht ein wenig freuen, denn es gibt heute mal keinen Nerf Review, sondern einen zum Manga „Dead Ends“ vom Zwerchfell Verlag, der uns frundlicher Weise ein Review Exemplar zur Verfügung gestellt hat. Schaut rein ins Video und hört Euch an, was ich zu der deutschen Manga-Anthologie zu sagen habe.

Kaufen könnt Ihr den Band für schlappe 12,- Euro bei Amazon.

Dead Ends bei Amazon*

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.