ZAD TV – Folge 07 – Nerf Doublestrike

Seit ein paar Tagen ist schon die 7. Folge von ZAD TV online, die ich bereits vorproduziert hatte, deshalb am Ende der vielleicht merkwürdige Hinweis zu den Comics, die ich ja bereits in Folge 06 gezeigt hatte. Aber das ist nicht weiter wild, denn dieses Mal stelle ich Euch die Nerf Doublestrike aus der Zombie Strike Serie vor, eine kleine Pistole mit nur zwei Schuß, die prima für die Damenhandtasche geeignet ist. Wie immer mal reinschauen und gerne Kommentieren. Da ich gerade im Lackierwahn bin, werde ich evtl. demnächst doch nochmal etwas zur Rapidstrike bringen, die ich komplett neu angemalt habe und für mein Hunteroutfit kalr gemacht hab.

Wie immer gibt’s die Doublestrike bei Amazon* oder bankcroft für knapp 15,- Euro zu kaufen.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.