The Walking (and Talking) Dead

Viele von Euch werden die Videos von Bad Lip Reading sicher schon kennen, aber wir werden Euch hier noch mal die einzelnen Teile vorstellen, da inzwischen weitere wirklich lustige Folgen erschienen sind. Die Jungs und Mädels verpassen regelmäßig Filmen und Serien, eben auch The Walking Dead, eine komplett neue Synchronisation, die mitunter auch mal etwas abstrus ist und die bekannten Szenen in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen.

Damit haben sie zwar die ein oder andere Szene für mich absolut versaut, wenn ich mir die ersten drei Staffeln anschaue, aber schon der erste Teil ist ein echtes Highlight, dass man sich immer wieder anschauen kann. Nicht zuletzt wegen des Broadway-Songs des Governors mit „La-Bibbida-Bibba-Dum, La-Bibbida-Bibba-Doo“…

Teil 1 anschauen und kaputtlachen!

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Die Instagram Unsitten – Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint

Jeder, der Instagram nutzt, kennt es: man will sehen und gesehen werden, vielleicht letzteres sogar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.