The Walking (and Talking) Dead

0

Viele von Euch werden die Videos von Bad Lip Reading sicher schon kennen, aber wir werden Euch hier noch mal die einzelnen Teile vorstellen, da inzwischen weitere wirklich lustige Folgen erschienen sind. Die Jungs und Mädels verpassen regelmäßig Filmen und Serien, eben auch The Walking Dead, eine komplett neue Synchronisation, die mitunter auch mal etwas abstrus ist und die bekannten Szenen in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen.

Damit haben sie zwar die ein oder andere Szene für mich absolut versaut, wenn ich mir die ersten drei Staffeln anschaue, aber schon der erste Teil ist ein echtes Highlight, dass man sich immer wieder anschauen kann. Nicht zuletzt wegen des Broadway-Songs des Governors mit „La-Bibbida-Bibba-Dum, La-Bibbida-Bibba-Doo“…

Teil 1 anschauen und kaputtlachen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein