Walking Dead Pancakes

In letzter Zeit gibt es mal häufiger schicke Pfannkuchen auf Facebook und Co. zu sehen. Diese kommen von Nathan Shields, alias Saipancakes, der alle möglichen Promis und Figuren als Pfannkuchen verwirklicht. Neben einem Video zu Zombieköpfen gibt es allerdings auch Michonne, Rick und Glenn als Pancake zu sehen. Schon interessant, auf was für Ideen die Leute so kommen…

Guten Appetit!

Einen Überblick über die bisherigen Formen gibt es auf der Saipancake Webseite.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Die Instagram Unsitten – Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint

Jeder, der Instagram nutzt, kennt es: man will sehen und gesehen werden, vielleicht letzteres sogar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.