ZAD TV – Folge 08 – Zombiespaß auf der Spiel ’14

Ich war am letzten Wochenende auf der Spiel ’14 in Essen und habe mich dort nach Zombie-Spielen und -Comics umgeschaut und möchte Euch ein paar Sachen in der neuen ZAD TV-Folge zeigen. Nicolas Schlewitz, Co-Autor von Zombie 15, hat sich bereiterklärt, uns das Spiel auch driekt vor Ort mal vorzustellen. Schaut also mal rein, wenn Ihr etwas Beschäftigung für die kalten Wintertage sucht, es gibt einiges zu sehen.

Darüber hinaus habe ich diesmal etwas Neues versucht und etwas neue Aufnahmetechnik angeschafft und auch eine hoffentlich interessantere Location für die Aufnahmen ausgesucht. So wirken die Videos vielleicht ein bisschen peppiger 😉 Kommentare nehme ich wie üblich gerne dazu entgegen.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Borderlands Mania – Bald kommt Teil 3

Wer zockt und auf Endzeitballerei steht, der wird wahrscheinlich auch die Borderlands Reihe kennen. Jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.