The Walking Dead Webisodes auf RTL2.de

Auf der RTL2 Webseite gibt es zum Start der 4. Staffel am 27.10. nun auch die drei jeweils dreiteiligen Webisodes, die es bisher nur bei AMC gab und die damit nicht für Fans aus Deutschland verfügbar waren. Die Storys der nur Online zu sehenden Filmchen spielen am Rande der beliebten Zombieserie und erklären kleine Dinge, die in den Folgen rund um Rick Grimes und seine Gruppe zu sehen waren.

Die Folgen sind jeweils in englischem Originalton mit deutschen Untertiteln auf RTL2.de zu sehen.

http://www.rtl2.de/sendung/the-walking-dead/gut-zu-wissen/the-walking-dead-webisodes

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

The Walking Dead: Fox zeigt Finale am 30. März um 21:00 Uhr im XL-Format

München, 29. März 2015. „The Walking Dead“: Ist Alexandria eine taugliche Zuflucht? In der letzten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.