Hillywood The Walking Dead Parodie

Der Youtube Kanal „The Hillywood Show“ surft nun auch auf der Welle der Erfolgsserie „The Walking Dead“ mit und hat ein Parodievideo veröffentlicht, in dem Hauptdarstellerin Hilly Hindi als Deputy Rick Grimes zu Queens „Anotherone bites the dust“ eindrucksvoll und blutig Walker um die Ecke bringt. Auch andere Figuren der Serie gibt es dort zu sehen und natürlich jede Menge Zombies.

Eine aufwändige und professionelle Produktion mit Tanzeinlagen. Gar nicht mal schlecht gemacht. Aber ich greife dann doch lieber auf die Bad Lip Reading Videos zurück, um mir einen Lachflash zu holen. Trotzdem natürlich sehenswert.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Die Instagram Unsitten – Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint

Jeder, der Instagram nutzt, kennt es: man will sehen und gesehen werden, vielleicht letzteres sogar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.