Q&A Panel mit Scott Wilson und Jeff Kober

Am Sonntag auf dem Weekend of Horrors gab es noch eine Frage und Antwort Runde mit den beiden Schauspielern Scott Wilson und Jeff Kober, die beide in der Hitserie The Walking Dead mitgespielt haben. Scott Wilson war ab Staffel 2 als der beim Publikum sehr beliebte Hershel Greene zu sehen, der leider durch den Governor seinen Kopf verloren hat und Jeff Kober hatte in der 4. Staffel einen kürzeren Auftritt in ein paar Folgen als Joe, dem Anführer einer grobschlächtigen Überlebendengruppe, die es auf Rick abgesehen hat.

In dem Q&A Panel erzählen die beiden von ihrer Arbeit für die Serie und was sie vorher schon darüber wussten. Jeff Kober hat mir freundlicherweise auch sehr ausführlich auf meine kleine Frage geantwortet, die ich dort eingeworfen habe und erzählt, wie es so ist, wenn man von Rick Grimes die Kehle durchgebissen bekommt.

Schaut Euch den kompletten Panel an und hört, was die beiden zu erzählen haben.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Horrorfilmtipps zur Einstimmung auf Halloween

Halloween kommt mit großen Schritten näher und findet auch hierzulande immer mehr Fans, die den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.