Let’s Play ESCAPE Dead Island 001

Ab sofort geht es los mit den Let’s Plays zu ESCAPE Dead Island, dem vor Kurzem erschienenen Ableger der Dead Island Reihe, in dem Ihr dieses Mal im Comic-Look Zombies vertrimmt. In Teil 001 bewegen wir uns als Kämpfer einer Spezialeinheit durch ein Labor und bringen diese Prolog-Szene hinter uns. Leider spielte mir die Technik noch einen kleinen Streich und das Video hatte eine zu geringe Auflösung. Schaut trotzdem mal rein! Allerdings ist das Video durch die Alterbeschränkung nicht jedem zugänglich, da ESCAPE Dead Island natürlich ab 18 ist.

Vielen Dank nochmal an Koch Media und Deep Silver, die mir das Spiel zum Testen zur Verfügung gestellt haben. Gespielt wird auf der PS3.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Sony macht’s auch – Die PlayStation Classic

Ok, offensichtlich hat Nintendo mit dem NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini größere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.