Totenstadt Vorstellung auf dem Weekend of Horrors

Auf dem Weekend of Horrors in der Turbinenhalle in Oberhausen haben wir uns mit Gunnar getroffen, einem Mitarbeiter von Totenstadt, der uns das Zombie Survival Spiel etwas näher erklärt hat. Worum es dabei geht und wie man es spielt, erfahrt Ihr in unserem kleinen Video.

Wer mehr über das Spiel erfahren will, das vermutlich im nächsten Jahr fertig gestellt sein wird, der sollte die Homepage der Entwickler besuchen.

http://www.totenstadt. com

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Borderlands Mania – Bald kommt Teil 3

Wer zockt und auf Endzeitballerei steht, der wird wahrscheinlich auch die Borderlands Reihe kennen. Jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.