Let’s Play ESCAPE Dead Island 004

Im 4. Teil unserer Let’s Play Reihe zu ESCAPE Dead Island wird es ziemlich merkwürdig. Cliff erlebt Dinge, von denen man nicht mehr so ganz weiß, was da nun real und was vielleicht nur ersponnen ist. Alles durchaus merkwürdig. Am Ende gab es leider einen Bug, der mich zwang an der Stelle aufzuhören. Wie es weiter geht, erfahrt Ihr aber beim nächsten Mal.

Die Let’s Plays zu ESCAPE Dead Island kommen nun regelmäßig jeden Mittwoch. Weitere kommen evtl. hinzu.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Sony macht’s auch – Die PlayStation Classic

Ok, offensichtlich hat Nintendo mit dem NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini größere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.