Dead Rising: Watchtower Trailer

Der erste Trailer zur Videospiel-Verfilmung „Dead Rising: Watchtower“ ist da. Wie auch die Spiele selbst, scheint sich der Film nicht ganz ernst zu nehmen und wird vermutlich eher in Richtung Komödie gehen. Die Zombie-Effekte sehen für mich jetzt noch nicht so spektakulär aus und sind nicht unbedingt im Detail zu sehen. man darf also auf das Endergebnis gespannt sein.

Lustig: Es gibt einen großen, dunkelhäutigen Soldaten zu sehen und es ist nicht Ving Rhames 😉 Wie ungewöhnlich…

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Joker – Spoilerfreie Filmreview

Ich war mir im Vorfeld nicht so ganz sicher, was ich von der Joker Verfilmung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.