Was war, was wird – Youtube Rückblick 2014, Vorschau 2015

ZAD TV ist nun seit Mitte August letzten Jahres aktiv und wird ständig mit neuen Inhalten befüllt. Es gab einige gute Dinge, ein paar nicht so gute und am Ende habe ich bisher viel gelernt und werde den Kanal natürlich auch 2015 fortsetzen. Es wird ein paar Änderungen geben und ich versuche die Qualität der Beiträge weiter zu steigern. Was ich mir so alles überlegt habe, erfahrt Ihr in diesem kleinen Video.

Schaut auch in diesem Jahr weiter rein und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren 😉

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Die Instagram Unsitten – Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint

Jeder, der Instagram nutzt, kennt es: man will sehen und gesehen werden, vielleicht letzteres sogar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.