Zombies – Comics im Splitter Verlag

Heute stelle ich Euch die wirklich schönen Bände der Comic-Reihe „Zombies“ von Olivier Peru und Sophian Cholet vor, die im Splitter Verlag erschienen sind. Die vier Teile erzählen die Geschichte von einigen Überlebenden nach Beginn der Zombie Apokalypse. Tolle Story, wenn auch nicht unbedingt das Rad neu erfunden wurde und tolle Zeichnungen. Klare Kaufempfehlung von mir, denn „Zombies“ sollte in keiner Sammlung fehlen!

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.