Nerf Zombie Strike Slingfire Unboxing und Review

Ein schönes Paket, die Slingfire von Nerf aus der Zombie Strike Serie mit 6er Magazin und 25er Trommel! Da greift man doch gerne zu. Ein netter Blaster mit Stärken und Schwächen. 3 Schuss liegen bei und füllen beide Magazine fast komplett auf, so dass einem nicht so schnell die Munition ausgeht. Und 32, 49 Euro sind da nicht zuviel. Schaut Euch mal den Review und das Unboxing des Repetierblasters an und bildet Euer eigenes Urteil.

Nicht vergessen, den Kanal zu abonnieren, damit Ihr auf dem Laufenden bleibt. Kommentare und Daumen sind auch immer gern gesehen!

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.