Trailer zu Arnold Schwarzeneggers „Maggie“

Es gibt nun einen Trailer zum neuen Arnold Schwarzenegger Film „Maggie“ in dem er seine infizierte Tochter beschützen muss. Der alte Arni endlich mal in einem Zombiefilm. Wie es dort zur Sache gehen wird, oder ob der Film eher ruhigere Töne anschlagen wird, werden wir sehen. Im Mai startet der Film in den USA, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Die 16-jährige Tochter von Schwarzeneggers Filmrolle, Maggie, gespielt von Abigail Breslin (Zombieland), wird infiziert und ist dabei sich innerhalb von 6 Monaten in einen Zombie zu verwandeln. Ihr Vater Wade hat in dieser Zeit mit einigen Problemen zu kämpfen…

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Joker – Spoilerfreie Filmreview

Ich war mir im Vorfeld nicht so ganz sicher, was ich von der Joker Verfilmung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.