Q&A Panel mit IronE Singleton und Travis Love auf dem Weekend of Hell

Natürlich gab es auf dem Weekend of Hell auch wieder Schauspieler aus der Serie The Walking Dead zu sehen. Iron E Singleton und Travis Love, besser bekannt als T-Dog und Shumpert, waren in diesem Jahr in Oberhausen und haben dem Publikum ein paar Fragen beantwortet. Leider konnte ich meine Frage dazu nicht stellen, was mit dem zweiten Gefolgsmann des Governors passiert ist, den Travis Love gespielt hat, da sie über eine andere Fragestellung schon beantwortet worden war. Aber nunja, ich weiß es ja nun trotzdem^^

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Horrorfilmtipps zur Einstimmung auf Halloween

Halloween kommt mit großen Schritten näher und findet auch hierzulande immer mehr Fans, die den …